BEI UNS FLIEßT FARBE

Malerfachbetrieb Bernd Buch seit 2003 in Bochum

Bevor er seinen eigenen Fachbetrieb gründete, hatte Bernd Buch schon eine jahrzehntelange Erfahrung als Maler hinter sich. Nach seiner Malerlehre zwischen 1976 und 1979 arbeitete Bernd Buch für verschiedene Malerbetriebe wie zum Beispiel Winkler, Neuhaus oder den Malerbetrieb von Werner Hombücher.

Im Jahr 2003 machte sich Bernd Buch dann als Maler selbstständig und gründete seinen eigenen Fachbetrieb in Bochum. Zu Beginn war eine Firma, die er zuhause gegründet hatte, noch ein 1-Mann-Betrieb. Mittlerweile sind neben ihm sieben weitere Mitarbeiter in seinem Fachbetrieb beschäftigt. Dort sind nicht nur langjährige Maler beschäftigt, sondern auch junge, motivierte und dynamische Fachkräfte.

Was unseren Malerfachbetrieb neben dieser Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern noch ausmacht, sind fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Bei uns wird Qualitätsarbeit besonders groß geschrieben. Doch vor allem steht bei uns der Spaß an der Arbeit im Vordergrund. Lassen Sie sich von unserer Arbeit als Maler begeistern.